Koblez 2009
"

TUS Koblenz - SC Freiburg 10. Mai 2009

Nach Koblenz fuhren wir wie meistens mit unseren Freunden von Badenpower. Es war ein richtig geiler sonniger Tag so das die Mission Aufstieg zum entscheiden Endkampf beginnen konnte, denn mit einem Sieg am heutigen Sonntag könnte uns keiner mehr  Platz 1; die MEISTERSCHAFT und den damit resultierendem Aufstieg streitig machen.

Das Spiel hatte Höhen und Tiefen erst 0:1 hinten dann 2:1 vorne, dann wieder 2:2. Geil war das 3:2 durch Bechmann, und getreu nach dem Motto 1 2 3 Oberkörper frei, war dann gut ein drittel des Gästeblockes Oberkörper frei (es war auch recht heiß). St. Pauli führte zu dieser Zeit auch 2:0 gegen Mainz was uns noch mehr jubeln lies, da nun auch ein erneuter Ausgleich reichen würde. Aber nix da unsere Jungs wollten mit einem SIEG aufsteigen und schossen zwei weiter Tore.

Bereits kurz vor Abpfiff machte sich  eine recht große Gruppe auf den Weg den Platz zu stürmen, da alle über die Zäune kletterten öffneten die Sicherheitskräfte die Schläußen um Verletzungen zu vermeiden. Mit dem Abpfiff ging dann der Platzsturm los um mit unseren Jungs den Aufstieg zu feieren, war ein richtig geiles Bild, 3000 Freiburger auf fremden Platz am feiern. Auch die streutlustigen Koblenzer sahen ein das sie sich heute wohl jemand anderes aussuchen mussten um zu streiten da sie einfach keiner beachtete.

Die Abfahrt gen Heimat verspätete sich leider etwas da vier von unserem Bus (darunter auch ich und Sven) den Bus nicht fanden und von Shuttlebusfahrer nicht zum Busbahnhof sondern zum richtiggen Bahnhof gebracht wurden, sodass wir noch ne halbe Stunde durch Koblenz irrten.

Die Heimfahrt war mal richtig langweilig. Alle schliefen waren nicht in Feierlaune. (wir sind ja nur aufgestiegen ist ja nix besonderes). Umso geiler das Manni das Mikrophon nahm und ne Ansprache an die Mitfahrer machte.
"Hab gerade mit dem Heiko Butscher telefoniert, er entschuldigt sich im Namen der Mannschaft das wir heute aufgestiegn sind" für kurze Zeit war dann der Bus nochmal wach und hat noch bisschen gefeiert aber dann war auch schon wieder als am schlafen. Ich dann später auch da ich Montag morgen ums sechs wieder zur Arbeit musste.

Olli

News
 
+++ Neue Rubrik "Videos der Woche" hinzugefügt +++
Werbung
 
"
 
 
104926 Besucher (311329 Hits)
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=