Duisburg 2009
"

MSV Duisburg - C Freiburg 15.03.2009

Am 24. Spieltag ging die Reise diesmal zum MSV Duisburg. Zu diesem Spiel fuhren wir in zwei verschiedenen Gruppen. Die erste Gruppe reiste bereits am Samstagvormittag mit dem Zug in Richtung Ruhrgebiet, um den Samstagabend an der längsten Theke der Welt in der Altstadt von Düsseldorf zu verbringen und nach dem Spiel am Sonntag das AC/DC Konzert in Dortmund zu besuchen. Los ging es am Samstagvormittag um 10 Uhr am Bahnhof in Steinen. Nach ungefähr 4,5 Stunden amüsanter Zugfahrt erreichten wir den Hauptbahnhof in Düsseldorf, wo wir nach kurzem Halt bei einem Getränkeladen vor dem Bahnhof umgehend unser Hotel aufsuchten. Nach dem Check-In verweilten wir dann ca. für eine halbe Stunde auf unseren Zimmern, bevor wir uns dann in Richtung Altstadt aufmachten. Ab diesem Zeitpunkt ist vom Samstag leider keine Berichterstattung mehr möglich. 

Am Sonntagvormittag machten wir uns nach reichhaltigem Frühstück auf den Weg in Richtung Duisburg. Dort angekommen trafen wir uns mit unserer zweiten Gruppe, die gemeinsam mit dem Fanclub Badenpower mit einem 9-Sitzer angereist waren. Auch Ihnen war die Fahrt nach Duisburg anzusehen
J. Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Stimmung der rund 700 angereisten Freiburger im Block war richtig schlecht. Die Partie war hart umkämpft, die Torchancen unseres Teams blieben leider wie so oft ungenutzt. So erwies sich der MSV an diesem Tag als die cleverere Mannschaft und nutzte die wenigen Chancen eiskalt. So endete das Spiel mit 2:0 für die Zebras.

Nach dem Spiel ging es unverzüglich weiter in Richtung Dortmund ans Konzert. Um 21 Uhr rockten dann Angus Young und Co. die mit 20.000 Fans restlos ausverkaufte Westfalenhalle. Um 3 Uhr wurde dann von Düsseldorf aus der Weg in Richtung Heimat angetreten. Völlig ausgelaugt kamen wir dann am Montagvormittag um 10 Uhr zu Hause an. Bis auf das Spiel ein Hammer geiles Wochenende.

 

Manni

 

 

News
 
+++ Neue Rubrik "Videos der Woche" hinzugefügt +++
Werbung
 
"
 
 
104926 Besucher (311314 Hits)
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=